Rund 10.000 Fachbesucher informierten sich an beiden Messetagen im modernen, stilvoll gestalteten Rhein-Main-Congress-Center in den Hallen Nord und Süd auf 12.500 Quadratmetern über Produkte und Innovationen der Branche, neue und bewährte Behandlungsmethoden sowie die neuesten Trends in den Bereichen Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign, Permanent Make-up, Haarentfernung, Wimpern, Brauen, Zahnaufhellung, Interieur und Accessoires von 371 Unternehmen und Marken.
Ein abwechslungsreiches und hochinformatives Programm wurde den Fachbesuchern an beiden Messetagen auf der COSMETICA-Bühne geboten: Von wichtigen berufspraktischen Themen wie der NiSV-Verordnung über Make-up-Shows von Make-up-Profis wie Malu Wilz und Patrick Maldinger bis hin zu Tipps für den unternehmerischen Erfolg - für jeden Beauty-Profi war etwas dabei! Zum Thema Brauenliftung hieß es "COSMETICA goes live" auf Instagram - für alle, die nicht beim Vortrag dabei sein konnten oder ihn nach der Messe anschauen wollten. Expertenwissen wurde in den COSMETICA-Workshops ausschließlich in kleinen Gruppen vermittelt.
Der Messetermin für 2023 in Wiesbaden steht bereits fest:
COSMETICA Wiesbaden exclusiv, 16. bis 17. September 2023.