NEXTLIVE.FESTIVAL #dcp2023

21. November 2023
DAS NEXTLIVE.FESTIVAL für live Kommunikation und Experience Marketing

Über das NEXTLIVE.FESTIVAL

Content, Events und Education: das sind die drei Pfeiler, auf denen NEXTLIVE die Community von Corporate Veranstaltungsplaner:innen mit relevanten Nutzwertinformationen versorgt. Mit unseren Marketing-Plattformen richten wir uns zu 100% an Veranstaltungsplaner:innen sowie Marketing- und Budgetentscheider:innen aus Wirtschaft und Industrie, die wirtschaftsbezogene Veranstaltungen nachhaltig im Marketing-Mix einsetzen.


Hier gehts zur Veranstaltungsseite

NEXTLIVE.FESTIVAL

Das NEXTLIVE.FESTIVAL für Live-Kommunikation und Experience-Marketing findet am 21.11.2023 im RMCC Wiesbaden statt. Das Marketing-Festival richtet sich exklusiv an Corporate Marketing- und Event-Budgetentscheider:innen. Jeder Teilnehmende kann bis zu 5 Mitarbeitende aus seinen Teams in den nachfolgenden Corporate-Departments seines Unternehmens oder seiner Organisation mitbringen:

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Brand Experience
  • Event-Management
  • Human Ressource
  • Customer Relation Management

Was bietet das NEXTLIVE.FESTIVAL außerdem:

Die Master Keynote: "The circle of Live": Auf dem NEXTLIVE.FESTIVAL 2023 nimmt Colja Dams die Teilnehmenden mit auf eine Reise durch die drei Themenwelten: Nachhaltigkeit, Event-ROI und Digitalisierung. In seiner Master Keynote beleuchtet Colja Dams, Inhaber/CEO der Agentur VOK DAMS und Experte im Bereich Live-Marketing, die Megatrends in einem Helikopter-View und geht in einen interaktiven Austausch mit den Hosts der drei Themenwelten. Im Anschluss führt Colja die Teilnehmenden über eine Gamification – inspired by ePlayces in die drei Themenwelten, über die sie dann in das Festival-Programm eintauchen.

UND:

  • Start-up Arena
  • Best Practice Cases
  • Anwendungsbeispiele
  • individuelle Experten-Brekaout
  • Aftershow-Party, Dinner und vieles mehr…

Zahlreiche Marketing- und Event-Budgetentscheider:innen haben bereits zugesagt, u.a. von:

  • Altana-Gruppe
  • Byk Chemie
  • Bayer 04 Leverkusen
  • Grohe
  • Faber-Castell Cosmetics
  • Kaufland
  • Ludwigsburg Tourismus & Event
  • Mercedes-Benz
  • NIO Deutschland
  • Samsung
  • Skoda
  • T-Systems und der
  • Universal Music Group

Ticketpreis: 499,00 € Tagesticket inkl. zwei Mitarbeitende aus dem eignenen Team/der eigenen Firma

Im Ticket inkludiert:

  • Zugang zu allen Areas des Festival Programms
  • Food & Beverage über den kompletten Festival-Tag
  • Exklusiver Content im Nachgang zum Festival.
  • Marketing- und Budgetentscheider erhalten GRATIS Tickets für bis zu 2 Personen aus ihren Teams.
NEXTLIVE in 60 Sekunden

NEXTLIVE-Chefredakteur Sjoerd Weikamp wurde beim BEA WORLD Award 2017 und 2021 bereits zweifachmit dem ersten Preis für sein bahnbrechendes Event - Die Goldene Giraffe NEXTLIVE.AWARDS - ausgezeichnet. Nach seiner Openings-Keynote zu den #Eventtrends23 unterteilt sich Ihr Festival-Tag in drei Farben:

  • RED STAGE: Event-Design
  • BLUE STAGE: Digitalisierung
  • GREEN STAGE: Nachhaltigkeit

Was sich hinter den drei Farben verbirgt und wie Sie Tickets erwerben können, erfahren Sie unter:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
  • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
  • NEXTLIVE