128. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin

Der 128. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin vom 30. April bis 03. Mai 2022 statt!

- nicht öffentlich, Hybridkongress – vor Ort in Wiesbaden und digital -

Die Grenzen der Inneren Medizin

Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin feiert im Jahr 2022 ein Jubiläum. Vor genau 140 Jahren fand ihr "Kongress für Innere Medizin" zum ersten Mal im Wiesbadener Kurhaus statt. Der virtuelle Kongress im Jahr 2021 war mit über 9.000 Teilnehmern so erfolgreich, dass der nächste Kongress ein Hybridkongress sein wird. Alle, die aus beruflichen oder pflegerischen Gründen nicht nach Wiesbaden reisen können, haben die Möglichkeit, auf 16 Internetkanälen live dabei zu sein. Partnerland im Jahr 2022 ist Österreich, aus dem seit der Gründung jedes Jahr Hunderte von Teilnehmern kommen. Der Kongress steht unter dem Motto "Die Grenzen der Inneren Medizin".

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V.