DGKFO Jahrestagung 2021

22. Sept. – 25. Sept. 2021

93. Wissenschaftliche Jahrestagung

Zum ersten Mal wird die Jahrestagung als Hybrid-Veranstaltung durchgeführt.

Interessenten können entweder die Jahrestagung im RMCC in Wiesbaden besuchen oder digital teilnehmen. Erstmalig wird es einen International Day mit Keynote-Vorträgen in englischer Sprache geben: International Day - Freitag, 24. September 2021 (Keynote-Vorträge in englischer Sprache).

Die Keynote-Vorträge finden jeden Tag am Vormittag statt und werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen werden bis zum 3. Oktober in der Mediathek verfügbar sein. Zusätzlich werden 30 Kurzvorträge zu klinischen Themen und Grundlagenwissenschaften während der gesamten Veranstaltung in der Mediathek verfügbar sein.

Auch die Posterausstellung wird während der gesamten Jahrestagung bis zum 3. Oktober in der Mediathek virtuell zu sehen sein. Die virtuelle Konferenzplattform bietet zudem die Möglichkeit, sich direkt mit Kollegen auszutauschen und Fragen zu den Vorträgen und Postern zu stellen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • DGKFO Jahrestagung 2021