Grosso Jahrestagung 2022

Datum: 27.-28.09.2022
- nicht öffentlich -

Grosso Jahrestagung 2022 am 27.-28. September im RMCC.

Nachdem 2021 aufgrund der Pandemie die Jahrestagung als verkleinerte Version stattfand, wird im September 2022 die Tagung zum dritten Mal im RheinMain CongressCenter stattfinden. Der Grosso-Treff findet am 27.-28 September 2022 im RMCC in Wiesbaden statt.

„Unsere Gäste haben den Standort Wiesbaden und das RMCC angenommen. Modern, flexibel und professionell – Ambiente und Umfeld passen gut zu uns“, erklärt Verbandsgeschäftsführer Kai-Christian Albrecht. Er freue sich darauf, „zur Grosso-Jahrestagung 2022 wieder Partner aus Verlagen, Handel und Branchenverbänden sowie Fachaussteller begrüßen zu können“. Der persönliche Austausch sei in diesen bewegten Zeiten wichtiger denn je.

Der Vorstand und die Geschäftsführung freuen sich auf die Jahrestagung 2022 im RMCC in Wiesbaden mit öffentlichem Teil und Fachausstellung für Kollegen und Geschäftspartner.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • wiesbaden.de / Foto Thomas Ott