Unser Service für Sie
Ausstellerservice für eine reibungslose Messeorganisation
Unser Ausstellerservice ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um eine erfolgreiche Ausstellung im RheinMain CongressCenter.
- Ob Strom- und Wasseranschlüsse, Mietmöbel, Standbau oder Catering – unser Team berät Sie und Ihre Aussteller individuell und persönlich.
- Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie und Ihre Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen professionell und wirkungsvoll präsentieren können.
- Wir sind an Ihrer Seite – von der ersten Planungsphase über den Aufbau bis hin zur Durchführung Ihrer Veranstaltung.
Servicehandbuch - Alles auf einen Blick
Um Sie als Veranstalter optimal bei der Planung zu unterstützen, haben wir alle relevanten Informationen in einem kompakten Handbuch für Sie zusammengestellt.
Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Unseren Kontakt finden Sie am Ende der Seite.
Online Shop für Aussteller
Mit dem Online Shop wird die Organisation Ihrer Aussteller einfacher, schneller und effizienter. Ob Standbau, technische Ausstattung oder Catering – alles ist mit wenigen Klicks bestellbar.
Vorteile für Sie als Veranstalter und Ihre Aussteller auf einen Blick:
- Schnell & bequem: Alle Services inkl. Personal einfach online buchbar
- Maximale Effizienz: Digitale Bestellung, schnelle Klärung offener Fragen, direkte Rechnungsstellung
- Einheitlicher Look & Feel: Vorgaben zu Materialien und Mobiliar können zentral definiert werden
- Individuell anpassbares Angebot: Sie legen fest, welche Leistungen im Online Shop verfügbar sind – ganz auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten.
- Nachhaltige Gestaltung: Sie bestimmen den Einsatz umweltfreundlicher Materialien und Konzepte zur Müllvermeidung